Allen Menschen ein schönes Weihnachtsfest.
Allen Menschen ein schönes Weihnachtsfest.
Meine Frau und ich wünschen allen Menschen, welche dies lesen, ein schönes Weihnachtfest, ein friedliches Beisammensein mit Familie und Freunden und einen guten Rutsch ins neue Jahre mit viel Gesundheit und Gelassenheit.
Lieben Gruß
Andi+Sigi
Lieben Gruß
Andi+Sigi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Re: Allen Menschen ein schönes Weihnachtsfest.
Herzlichen Dank Andi und Sigi für die herzlichen Wünsche, das wünschen wir euch auch. Auch ein erfolgreiches 2025 damit euer Leben den Verlauf nimmt, den ihr euch beruflich wünscht. Eine gute Fahrt zu eurer Tochter und danke für das schöne Forum, mach weiter so.
Liebe Grüße Maria
Hallo Andreas,
vielen Dank an dich und deine Frau für die guten Wünsche, welche wir sehr gerne erwidern.
Aus gegebenem Anlass schätzen wir, in diesem Jahr, besonderes die Wünsche welche die Gesundheit hervorheben
Servus aus München
Gabriele & Wolfgang
vielen Dank an dich und deine Frau für die guten Wünsche, welche wir sehr gerne erwidern.
Aus gegebenem Anlass schätzen wir, in diesem Jahr, besonderes die Wünsche welche die Gesundheit hervorheben
Servus aus München
Gabriele & Wolfgang
Servus aus München
Gabriele und Wolfgang
Unterwegs im Knaus Sun TI 700 MEG PlatinumSelection mit 4 t zulGG
Gabriele und Wolfgang
Unterwegs im Knaus Sun TI 700 MEG PlatinumSelection mit 4 t zulGG
Ich hatte schon im anderen Threat allen ein Frohes Fest gewünscht. Warum aber
1. Wurde ein neuer aufgemacht ?
2. Wurde nicht der andere (provozierende) gelöscht ?
3. Warum hat diese Person hier "Narrenfreiheit" ?
1. Wurde ein neuer aufgemacht ?
2. Wurde nicht der andere (provozierende) gelöscht ?
3. Warum hat diese Person hier "Narrenfreiheit" ?
Heribert
Grüß Gott aus München
Grüß Gott aus München
Da schließen wir uns an.AndiEh hat geschrieben: Mo 23. Dez 2024, 16:06Meine Frau und ich wünschen allen Menschen, welche dies lesen, ein schönes Weihnachtfest, ein friedliches Beisammensein mit Familie und Freunden und einen guten Rutsch ins neue Jahre mit viel Gesundheit und Gelassenheit.

Gruß Mario (mein Tipp "Sahra")
und erstens kommt es anders ..... 
Mittel gegen "Blasenschwäche" -->Klick

Mittel gegen "Blasenschwäche" -->Klick
- auf-reisen
Das wünsche ich euch auch, und allen anderen natürlich auch 

Gruß
Kai
Kai
Guten Abend Andi,
auch wir wünschen Euch ein friedliches und erholsames Weihnachtsfest sowie ein glückliches, gesundes und zufriedenes Neues Jahr !
Mögen alle Eure Wünsche im Neuen Jahr in Erfüllung gehen.
An dieser Stelle auch ein grosses Dankeschön für Deine Arbeit in Deinem Forum und die Möglichkeit, darin aktiv sein zu dürfen.
auch wir wünschen Euch ein friedliches und erholsames Weihnachtsfest sowie ein glückliches, gesundes und zufriedenes Neues Jahr !

Mögen alle Eure Wünsche im Neuen Jahr in Erfüllung gehen.
An dieser Stelle auch ein grosses Dankeschön für Deine Arbeit in Deinem Forum und die Möglichkeit, darin aktiv sein zu dürfen.
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter

- jagstcamp-widdern
me too 

So weit, so gut!
Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal
https://www.jagstcamp-widdern.de
Theoretisch können viele Menschen schwimmen weil sie hohl sind.
Praktisch gehen diese aber unter weil sie nicht ganz dicht sind!

- Giftymobil
Danke! Frohes Fest und einen guten Rutsch!

Da mir dies gestern in einem anderem Threat dies verweigert wurde; wünsche ich alle nochmals schöne Weihnachten. Nachdem mein Beitrag, für mich grundlos als off topic gestrichen wurde, werde ich meine Aktivitäten in diesem Forum zumindest ruhen lassen, oder ganz beenden. Mein Beitrag war weder am Thema vorbei noch hatte er beleidigende Äußerungen. Moderation ist wichtig und richtig, aber Willkür brauche ich nicht! Da ich meinen Threat von gestern abgespeichert habe, könnte ich ihn noch einmal posten, aber warum?
Nochmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und genießt die Zeit mit Euerem Wohnmobil. Bitte schnell lesen, es erfolgt sofortige Löschung ! (off topic)
Beste Grüße Cash

Nochmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und genießt die Zeit mit Euerem Wohnmobil. Bitte schnell lesen, es erfolgt sofortige Löschung ! (off topic)
Beste Grüße Cash

Hallo Cash, ich glaube auch, dass hier einiges im Moment aus dem Ruder läuft.
Heribert
Grüß Gott aus München
Grüß Gott aus München
- jagstcamp-widdern
krich dich wieder ein, ist schlecht fürs herz! 

So weit, so gut!

Andi, seiner Frau, die ihm die Zeit für uns lässt, dem Paul, der auch am Forum immer schrauben tut.
Und alle die das lesen können oder nicht, ob ihr mich mögt oder nicht, wünsche ich auch hier eine schöne Weihnacht.

LG
Sven
- Rollinghome
Wünsche auch allen Foristen ein schönes, ruhiges Fest. Bitte kein Streß,
wie sagte schon Karl Valentin:
"Wenn die stille Zeit vorbei ist wirds auch wieder ruhiger".
Besonders möchte ich an die Womo-Überwinterer dieses Forums auf der Iberischen Halbinsel denken, die mit uns das harte Los der hohen Temperaturen teilen. Sonne von früh bis spät und dann immer dieses Meeresrauschen! Mit uns will keiner tauschen!
wie sagte schon Karl Valentin:
"Wenn die stille Zeit vorbei ist wirds auch wieder ruhiger".

Besonders möchte ich an die Womo-Überwinterer dieses Forums auf der Iberischen Halbinsel denken, die mit uns das harte Los der hohen Temperaturen teilen. Sonne von früh bis spät und dann immer dieses Meeresrauschen! Mit uns will keiner tauschen!

Grüßle aus .... wo immer ich grad bin
HaPe
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"
Dieter Nuhr

HaPe
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"

Rollinghome hat geschrieben: Mo 23. Dez 2024, 19:55Wünsche auch allen Foristen ein schönes, ruhiges Fest. ....
Besonders möchte ich an die Womo-Überwinterer dieses Forums auf der Iberischen Halbinsel denken, die mit uns das harte Los der hohen Temperaturen teilen.

LG
Sven
Habe ihn wiederhergestellt, hatte nicht richtig gelesen, entschuldige bitte.Cash hat geschrieben: Mo 23. Dez 2024, 18:49Nachdem mein Beitrag, für mich grundlos als off topic gestrichen wurde,
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Hallo Cash, wie Du siehst, alles wieder gut.Cash hat geschrieben: Mo 23. Dez 2024, 18:49Da mir dies gestern in einem anderem Threat dies verweigert wurde; wünsche ich alle nochmals schöne Weihnachten. Nachdem mein Beitrag, für mich grundlos als off topic gestrichen wurde, werde ich meine Aktivitäten in diesem Forum zumindest ruhen lassen, oder ganz beenden. Mein Beitrag war weder am Thema vorbei noch hatte er beleidigende Äußerungen. Moderation ist wichtig und richtig, aber Willkür brauche ich nicht! Da ich meinen Threat von gestern abgespeichert habe, könnte ich ihn noch einmal posten, aber warum?![]()
Beste Grüße Cash![]()
Und auch Andi als Forumsinhaber und Moderator kann mal ein Fehler passieren, er hat sich entschuldigt und somit sollte nicht nur der Forumsfrieden, sondern auch der Weihnachtsfrieden wieder hergestellt sein.

LG
Peter

LG
Peter

Ich wünsche das auch allen!
Auch den Tieren und hoffe, dass keines unterm Weihnachtsbaum landet, welches nach Weihnachten wieder weggeben wird.

Auch den Tieren und hoffe, dass keines unterm Weihnachtsbaum landet, welches nach Weihnachten wieder weggeben wird.

Liebe Grüße
Snowpark

Snowpark
Man sollte nur Tiere verschenken, die man hinterher auch essen kann .

LG
Peter

LG
Peter

wu (= wolfgang & ulrike)
www.wu-tour.de
S OL= Fahrgestell Iveco Daily 4x4 70S18HA8WX + Ausbau der Firma Bocklet-Fahrzeugbau, Koblenz