Ist auch nur unwesentlich weiter als über den Brenner.
Oder gleich über Lyon, da gibt's dann gar keinen Pass , noch flacher...

Geographie ist wohl nicht so deine Stärke ...Agent_no6 hat geschrieben: So 30. Jun 2024, 22:58Du kannst auch über Genf fahren,![]()
Wenn die Cinque Terre deiner Meinung nach in Bari enden dann magst du Recht haben, aber dann ist Geographie wohl nicht deine Stärke. Ich bezog mich auf den Ursprungsfred. ...JürgenK hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 07:24Geographie ist wohl nicht so deine Stärke ...Agent_no6 hat geschrieben: So 30. Jun 2024, 22:58Du kannst auch über Genf fahren,![]()
Olly kommt's nicht auf landschaftlich schöne Routen an, er will die Fähre in Bari (Apulien - Italien) erreichen ...
dann solltest du das kenntlich machen. Du hast direkt nach meinem post mit Bezug auf den Brenner geantwortet. Und meine Antwort galt klar sichtbar der Frage von olly...
Wer ist Olly, anhand irgendwelcher Namen kann ich keine Streckenführung erkennen. Dann solltest DU das zitieren, Fredstarter ging von S-Raum nach 5- Terre, nix anderes.JürgenK hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 13:00dann solltest du das kenntlich machen. Du hast direkt nach meinem post mit Bezug auf den Brenner geantwortet. Und meine Antwort galt klar sichtbar der Frage von olly...
surfguy hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 12:55Hallo Leute,
neueste Nachrichten direkt aus der Schweiz: Die Strasse vom San Bernardino wird am nächsten Freitag, 12.07. wieder jeweils 1-spurig aufgemacht. Tolle Arbeit die dort geleistet wurde!
Viele Grüße aus der Schweiz
Kurt