Darum habe ich ausschließlich auf CP gestanden, die gut geführt und preiswert waren.
Großes Minus: Der Müll, der Müll, der allgegenwärtige Müll.....auch im Hinterland.
Wenn ich in ein Land reise, dann möchte ich es kennenlernen und zwar von der Natur bis zu den Menschen. Mit allen Vor- und Nachteilen, mit Respekt und angepasst. Ich will nicht wo hin, weil es dort günstiger ist und ich will dort nicht die Horden von Touristen kennenlernen, die ...Heribert hat geschrieben: Fr 26. Jul 2024, 17:30Such dir im Internet Campingplätze heraus so wohl im Innenland als auch an der Küste und du wirst glücklich sein.....warum nur seid ihr alle nur so wild auf das Freistehen. Ich würde es in ganz Europa verbieten.
Das ist doch das größte Problem heutzutage.... Machen ja nicht alle, sonst müsstest du ja nicht anderen Leuten den Müll hinterher räumen.ZMZ hat geschrieben: Sa 27. Jul 2024, 15:15Jeder soll seinen Weg aber mit Respekt und Rücksicht gehn.
Bisher waren alle Plätze nach uns sauberer als vorher ...
Liebe Grüße
ZMZ
Die Leute, für die Albanien noch ein Geheimtipp ist, haben viele Jahre nicht aufgepasst.
Auf diese Frage antworte ich gerne: JA - in Albanien ist das Freistehen erlaubt und es liegt an uns, ob das so bleibt oder nicht. Für uns gibt es fast nichts Schöneres, als irgendwo frei zu stehen - aber jeder so, wie er will. Ich möchte keinem der Wohnmobil-Kollegen jemals vorschreiben, wie er zu reisen hat ...dereurafahrer hat geschrieben: Fr 26. Jul 2024, 15:19Hallo
Ich habe da mal eine Frage bezüglich frei stehen. Ist das nun erlaubt,geduldet oder je nach Lust und Laune.....? Wie ist es mit Campingplätzen oder Stellplätzen entlang der Küste? Werden vermutlich haupsächlich in Küstennähe unterwegs sein,wobei ich einen Abstecher ins Landesinnere nicht ausschliesen möchte. Wollen Anfang September über HR auch mal nach Albanien
Danke schon mal für Input
Gruß Timo
Vermutlich hat sich die Politik noch gar nicht mit dem Thema beschäftigt, und die CP - Betreiber scheinen keine Lobby zu haben.Rupert hat geschrieben: Sa 27. Jul 2024, 18:13
Auf diese Frage antworte ich gerne: JA - in Albanien ist das Freistehen erlaubt und es liegt an uns, ob das so bleibt oder nicht.
Ich hatte zwar den Reiseführer des WOMO-Verlages - aber das Hobo-Team sind in Albanien sicherlich die Spezialisten und geben auch auf Facebook wertvolle Tipps: Albanien mit dem Wohnmobillangsamfahrer hat geschrieben: So 28. Jul 2024, 08:52
...
Die Leute vom Hobo - Team habe ich mal in Albanien kennen gelernt. Sie machten einen soliden Eindruck
https://www.hobo-team.com/albanien/aktu ... isefuehrer
Leckere Forellen gibt’s auch in Bosnien, in diesem Frühsommer haben wir das Land mal wieder durchquert.langsamfahrer hat geschrieben: Sa 27. Jul 2024, 16:27Leckere Forelle frisch aus dem Teich gibts in der Farma Sotira bei Leskovik.
Ich glaube, JEDER Albanien-Hinterland-Reisende macht da Rast und bleibt auch über Nacht.