-
Frohe Weihnachten wünschen Andi + Paul
Welche App ist die Beste? - als Stellplatzfinder
- Südschwede
Re: Welche App ist die Beste? - als Stellplatzfinder
Da hilft dann nur, auf eine ältere Version zurück zu wechseln. Meine 8.0.xx Versionen laufen, auf verschiedenen Geräten, alle noch (fast) ohne Probleme.
Was mich schon seit längerem stört, ist, daß bei den offline Daten nicht mehr angezeigt wird, daß es Updates gab. Man muß die einzelnen Länder jetzt immer auf Verdacht neu laden.
Was mich schon seit längerem stört, ist, daß bei den offline Daten nicht mehr angezeigt wird, daß es Updates gab. Man muß die einzelnen Länder jetzt immer auf Verdacht neu laden.
Gruß Egon
Camping- und Stellplatzpoi-Erstellung für fast alle NaviApps und -Geräte möglich
Camping- und Stellplatzpoi-Erstellung für fast alle NaviApps und -Geräte möglich
- Seewolfpk
Ich steige um:
camping app womo wowa van zelt
Macht einen sehr guten Eindruck. Hatte ich schon in Norwegen in Benutzung und hatte mehr Plätze als Campercontact. Campercontact Abo bei Google heute storniert.
camping app womo wowa van zelt
Macht einen sehr guten Eindruck. Hatte ich schon in Norwegen in Benutzung und hatte mehr Plätze als Campercontact. Campercontact Abo bei Google heute storniert.
Gruß
Paul
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Paul
- Südschwede
Das es bei Camping.app_EU in Norwegen ca. 700 Plätze mehr sind, liegt einfach daran, das die Macher in Norwegen sitzen. Bei den anderen Ländern sind die Unterschiede deutlich geringer.
Beide haben für Europa etwas über 40 000 Plätze im Angebot.
Beide haben für Europa etwas über 40 000 Plätze im Angebot.
Gruß Egon
Hallo zusammen,
CamperContact auf iOS habe ich letztes Jahr direkt eine Woche nach Kauf wieder storniert und den Abopreis zurückerhalten. Da hat gar nix funktioniert.
Schade, das Produkt war mal gut...
Viele Grüsse Andi
CamperContact auf iOS habe ich letztes Jahr direkt eine Woche nach Kauf wieder storniert und den Abopreis zurückerhalten. Da hat gar nix funktioniert.
Schade, das Produkt war mal gut...
Viele Grüsse Andi
- Seewolfpk
So wie es früher war, so wird's nie wieder... so schön, schön war die Zeit
Gruß
Paul
Paul
Ich nutze Freeontour nutze ich für Campingplätze, Park4Night und klassisch Google Maps Stellplätze oder zum Freistehen. Damit „fahre“ ich bisher sehr gut.
Mein Camper-Blog: www.christian-fiedler-wildlife.de
Unterwegs im Pössl Summit Shine 600 L
Unterwegs im Pössl Summit Shine 600 L
Ich nutze jede App um um jeden vorgeschlagenen Platz nen Bogen zu machen und mir meinen eigenen zu suchen, wenn es auch im Industriegebiet ist. Mir geht die Mainstream Kacke auf den Sack.
Nein, ich habe gar keine App, werde mir son Mist auch nicht installieren…
Viele Grüße
Dietmar
Dietmar
Ich hätte da mal ein paar Fragen zu deinem Beitrag:Agent_no6 hat geschrieben: Fr 25. Okt 2024, 21:04Ich nutze jede App um um jeden vorgeschlagenen Platz nen Bogen zu machen und mir meinen eigenen zu suchen, wenn es auch im Industriegebiet ist. Mir geht die Mainstream Kacke auf den Sack.
1. was nützt er dem Themenersteller bei seiner Frage?
2. Deine Meinung im ersten Absatz sei dir gegönnt. Der letzte Satz zeugt aber nicht von Sachlichkeit und entwertet deine Meinung im ersten Absatz völlig.
3. Hinzu kommt noch, wer etwas gar nicht ausprobiert hat, hat auch wenig Berechtigung es zu beurteilen und schon gar nicht es pauschal schlecht zu machen.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Was soll ich schreiben, hatte nen halben Roman verfasst, dann gelöscht, besser so.AndiEh hat geschrieben: Fr 25. Okt 2024, 21:46Ich hätte da mal ein paar Fragen zu deinem Beitrag:Agent_no6 hat geschrieben: Fr 25. Okt 2024, 21:04Ich nutze jede App um um jeden vorgeschlagenen Platz nen Bogen zu machen und mir meinen eigenen zu suchen, wenn es auch im Industriegebiet ist. Mir geht die Mainstream Kacke auf den Sack.
1. was nützt er dem Themenersteller bei seiner Frage?
2. Deine Meinung im ersten Absatz sei dir gegönnt. Der letzte Satz zeugt aber nicht von Sachlichkeit und entwertet deine Meinung im ersten Absatz völlig.
3. Hinzu kommt noch, wer etwas gar nicht ausprobiert hat, hat auch wenig Berechtigung es zu beurteilen und schon gar nicht es pauschal schlecht zu machen.
Gruß
Andi
Nutzt weiter eure Apps, welche auch immer und seid zufrieden.
Ich nutze sowas jedenfalls nicht und suche mir eigene Plätze, wo ich hoffentlich wenig andere Weißware sehe.
Viele Grüße
Dietmar
Dietmar
- Südschwede
Ich habe die POIs der meisten Anbieter in einer App (OrganicMaps) zusammengefaßt. So kann ich die verschiedenen Beschreibungen gut vergleichen, und sehe auf einen Blick welche Plätze sich in der Nähe meines Ziels befinden.
P4n nutze ich nur, wenn ich einen innerstädtischen Parkplatz für einen Kurzstopp suche. Dafür hab ich aber alle Parkplätze mit Höhenbegrenzungen unter 3m vorher rausgelöscht., nachdem ich öfter mal vor einen Höhenbalken stand.
P4n nutze ich nur, wenn ich einen innerstädtischen Parkplatz für einen Kurzstopp suche. Dafür hab ich aber alle Parkplätze mit Höhenbegrenzungen unter 3m vorher rausgelöscht., nachdem ich öfter mal vor einen Höhenbalken stand.
Gruß Egon
- Seewolfpk
Nachdem ich mehrfach per Mail reklamiert habe, hat das heutige Update den Fehler behoben, besser gesagt die Fehler, denn es ging gar kein Link, weder Navi noch Mail oder Webseite des Platzes.Seewolfpk hat geschrieben: Mi 23. Okt 2024, 19:47Hat noch jemand Probleme mit Campercontact App.
Bei mir kann ich auf Route klicken, aber es wird kein Naviprogamm aufgerufen.
Campercontact hat geschrieben:Leider gibt es im Moment einen Fehler in unserem System, was bedeutet, dass die App nicht richtig funktioniert. Unsere Entwickler arbeiten hart daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Sobald der Fehler behoben ist, werden Sie dies in der App sehen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Gruß
Paul
Paul
- robbie-tobbie
Seit dem Update heute ist -zumindest bei mir- der Fehler behoben (Android). Auch kann ich wieder mehrfach "Suche in diesem Bereich" aufrufen.Seewolfpk hat geschrieben: Mi 23. Okt 2024, 19:47Bei mir kann ich auf Route klicken, aber es wird kein Naviprogamm aufgerufen.
Viele Grüße, Robert