ich bin am Verzweifeln (liegt auch daran, dass Autos bis lang einfach nicht so mein Ding waren/sind). Wir haben 2024 einen neuen Rimor Seal (Fiat Ducato Aufbau auch Baujahr 2024) gekauft und lieben ihn inzwischen auch (sind auch im Winter unterwegs). Jedoch ist uns bei der ersten großen Reise plötzlich aufgefallen, dass nicht einmal ein Radio eingebaut ist (Kabel sind vorhanden siehe Bilder).
Nun wollte ich "einfach" ein Radio mit DAB und Carplay Funktion (navigieren tun wir derzeit einfach mit dem Handy und das passt völlig - aber größeres Display mit Carplay wäre natürlich super) nachrüsten - ja inzwischen bin ich absolut am Verzweifeln, weil ich keine Ahnung habe welches ich überhaupt verbauen kann und jeder Händler will immer nur seine eigenen vertriebenen Geräte verbauen/verkaufen die weit über 1000€ kosten (sehe ich ned ein).
Kann mir hier jemand evtl. Geräte und das Zubehör nennen welches ich einbauen kann oder wie ich herausfinden kann welche man einbauen kann (bekomme noch nicht einmal richtig raus welches Ducato Modell/Typ wir da haben)? Muss man wirklich immer die halbe Front des Ducatos zerlegen um Kabel zu verlegen oder geht das mit dem was ich da habe nicht einfach Plug&Play mäßig?
Ein Lachen zu meiner Unwissenheit ist ausdrücklich erlaubt

Vielen Dank schon einmal