Es fing doch schon damit an, das der Zufahrtsweg zu dem Wiesengrundstück das ich als SP nutzen wollte nur ein ein einspuriger,asphaltierter Feldweg ist,gerade mal 350 m bis zur regulären Straße,ist so nicht genehmigungsfähig.Wie machen die es denn in Schottland mit ihren kilometerlangen Singletrack Roads? Ich war da oben unterwegs,da gab es keine Probleme, hier aber sind 350 m nicht Genehmigungsfähig, heiliger St.Bürokratius, verlass uns nicht.
Nach dieser Kostprobe habe ich es gelassen.Ich habe dann später angefragt, ob ich dort Fichten für Verwendung als Weihnachtsbäume pflanzen darf.Nein, ist ein Wiesengrundstück und bedürfe besonderer Genehmigung,ich müßte aus versicherungstechnischen Gründen dem entsprechenden Fachverband beitreten und natürlich alle Vorschriften beachten und vor allem Gebühren zahlen.......

. Ich habe die Wiese jetzt an einen Landwirt verpachtet, der sie für die Gewinnung von Heu nutzt.
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer