meim kabel aufwickeln produziere ich regelmäszig gewurstel.
jezz habe ich grade mal den "roadie wrap" probiert. ergebnis: kabel ohne gewurstel aber die unterarme tun weh (40m).
wie macht ihr das

kleine Kabeltrommel, aber nur 25m.... und meist ohne Landstrom. Landstrom nur im Winter wegen der Heizungslüftung und PV Vertrag zu geringjagstcamp-widdern hat geschrieben: Mo 24. Mär 2025, 10:59habe immer noch ne kabeltrommel, wird mir aber so langsam zu sperrig.
jezz habe ich grade mal den "roadie wrap" probiert. ergebnis: kabel ohne gewurstel aber die unterarme tun weh (40m).
wie macht ihr das![]()
Die Technik, die uns seit einiger Zeit zur Verfügung steht, entlastet uns von diesen Kabelproblemen. Seit 3 Jahren hängt das Kabel bei uns unbeachtet in der Garage (Womo).jagstcamp-widdern hat geschrieben: Mo 24. Mär 2025, 10:59jezz habe ich grade mal den "roadie wrap" probiert. ergebnis: kabel ohne gewurstel aber die unterarme tun weh (40m).
wie macht ihr das
Ich habe 3 Längen dabei...dein Kabel würde ich in 20..13...und 7m Stücke zerlegen.jagstcamp-widdern hat geschrieben: Mo 24. Mär 2025, 10:59habe immer noch ne kabeltrommel, wird mir aber so langsam zu sperrig.
wie macht ihr das![]()
Man könnte jetzt auch sagen "Wer kleine Aufgaben nicht bewältigt, der ist auch für große..."jagstcamp-widdern hat geschrieben: Mo 24. Mär 2025, 10:59... meim kabel aufwickeln produziere ich regelmäszig gewurstel.
Normales aufwickeln ist sperriger als ne Kabeltrommel, und bringt immer Verwurstelungen mit sich. Mich würde sich die Frage gar nicht stellen was ich nehme, sondern wieviel Meter ich brauche.jagstcamp-widdern hat geschrieben: Mo 24. Mär 2025, 10:59habe immer noch ne kabeltrommel, wird mir aber so langsam zu sperrig.
wie macht ihr das![]()
Schneid das Kabel durch und montiere neue Stecker und Kupplung drann.jagstcamp-widdern hat geschrieben: Mo 24. Mär 2025, 10:59habe immer noch ne kabeltrommel, wird mir aber so langsam zu sperrig.
wie macht ihr das![]()
Ganz ehrlich? Was für ein Drama.jagstcamp-widdern hat geschrieben: Mo 24. Mär 2025, 10:59habe immer noch ne kabeltrommel, wird mir aber so langsam zu sperrig.