Offenbar reden viele so, wie es gerade in Politik und Medien vorgemacht wird. Bezüglich Idiot habe ich bei uns auch eine begründete Vermutung, aber darüber darf nicht offen geredet werden.Weitreisender hat geschrieben: Sa 29. Mär 2025, 19:14Über Genies zu streiten ist schwierig, aber wenn 90% der Weltbevölkerung , bei dem Begriff "Der Idiot" wissen, wer gemeint ist, ist das doch relativ eindeutig, oder?
Mache ich das? Was ich feststelle, sind pawlowsche Reflexe bei bestimmten Themen, aber auch die werden von Politik und Medien vorgemacht.Weitreisender hat geschrieben: Sa 29. Mär 2025, 19:14...
Ähh, wie jetzt, wer redet seit über 6 Wochen entwürdigend und beleidigend über alle in der Welt?? Mein lieber Wernher, es scheint als dächtest Du vielleicht etwas "an der Realität vorbei", meinst Du nicht? Da solltest Du etwas dran arbeiten![]()
Gruß
Warum wird jetzt eine Reise in die USA vom Präsidenten abhängig gemacht? Einschränkungen beim Besuchsprogramm wie geschlossenen Nationalparks oder ausufernde Einlasskontrollen verstehe ich, aber rein an der Person? Habt ihr das früher auch bei Reisen gemacht, in die DDR, Sowjetunion, Tunesien ...?