Austragler hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 10:11
Bis jetzt beruhigt sich nichts, es wird von Tag zu Tag schlimmer.
Aus Österreich dringen derzeit nur sehr wenige Informationen zu uns durch, wie mag sich die Pandemie dort entwickeln ?
An reisen mit dem Wohnmobil wage ich derzeit nicht zu denken. Vielleicht sollte ich es für dieses Jahr abmelden ? Allen Ernstes jetzt !
Abmelden werde ich das Wohnmobil nicht, die paar Euro Versicherung und Steuern....
Ich denke wir werden schon ein paar mal einfach so rausfahren, irgendwo in der Nähe an einen See...
Aber ich denke das "Campingjahr 2021" wird genau so beschissen oder unmöglich wie 2021...
Eigentlich wollten wir um Juni 14tage nach Italien und im September nochmal...
Bei September habe ich noch leichte Hoffnung, aber Juni habe ich schon abgeschrieben....und das obwohl wir schon seit Januar geimpft sind...
und Pfingsten wird sich erst recht kein Rad drehen....
Die Verordnungen werden doch immer sinnloser.
Bei uns in Sachsen sind ab jetzt die Tierparks wieder offen, da brauchste aber damit du unter freiem Himmel!!! Tiere gucken kannst nen tagaktuellen negativen Schnelltest, genau so wie beim Terminshopping bei Deichmann und Co. Ohne Test....
Da stehen dann mit Termin 3 Familien in einem riesen Laden, brauchen einen negativen Schnelltest sonst kommen sie nicht rein.
Und danach gehen wieder alle in die überfüllten Lidl, Netto und anderen Discounter.
Beim kleinen Schreibwarenladen das gleiche.... nur einzeln und mit Test..... währenddessen kommt Rossmann vor lachen nicht in den Schlaf weil die ihr Schul und Schreibwarensortiment so ausgeweitet haben, und die Leute da Massenhaft und ohne Test zugange sind...
Alles ohne Sinn und Verstand.... aber ehrlich mal...
So langsam denke ich auch "leckt mich doch am A***, Mut zur Lücke" obwohl ich jemand war der bisher eigentlich immer mitgemacht hat.....