Moin Mario Sorry aber du schreibstSantana63 hat geschrieben: Sa 18. Jan 2025, 12:33nein war natürlich nicht lustig gemeint, und bezieht sich ja auch nicht auf Sven,womooli hat geschrieben: Sa 18. Jan 2025, 11:42Ich verstehe das nicht. Allein der Satz "... aber solche Leute kann ich im Leben einfach nicht ernst nehmen" geht für mich genau so unter die Gürtellienen wie Sven sein "P......"
Beides sollte man sich einfach mal verkneifen.
Vieleicht meintest du das auch nur lustig. Ich lese es hier und jetzt in dem Kontex aber nicht so.
Wie gesagt im normal Fall würde ich das nicht schreiben sondern einfach nur für mich dencken. Ich muss sowas wo ich vieleicht jemanden mit auf die Füße trete schreibe.
ist meine Einstellung dazu völlig neutral,
andere sehen das anders, und das ist ihr gutes Recht
........
wie soll man das nicht auf Sven beziehen?Santana63 hat geschrieben: Sa 18. Jan 2025, 11:24
Um noch mal auf Sven zu kommen, und weil er das Thema ja hier gesetzt hat,
ich werde nie verstehen wie man so oft nicht weiß was man will,
in Sachen Fahrzeugwechsel.
Klar kann Jeder machen wir er will, aber solche Leute kann ich im Leben einfach nicht ernst nehmen, und adaptiere das aufs gesamte Leben.
....
Und dann drehe ich hier mal den Spieß um.
Wie wäre es den weiter gegangen wenn du einfach auf die Frage geantwortet hättest oder auch garnichts geschrieben hättest?Santana63 hat geschrieben: Sa 18. Jan 2025, 12:49......
Wie wäre Gestern der Thread weiter gegangen, wenn Sven auf meinem einfach geschrieben hätte.
zB
..........
Man weiß es nicht aber ich glaube Sven wäre nicht aus dem Knick gekommen und es wäre vieleicht mal wieder nicht escaliert weil jemand vieleicht was anders verstanden hat als es eigentlich gemeint war. Und ja Sven seine Reaktion war auch nicht OK. Da bin ich bei dir.
Noch mal ich möchte Niemanden seine Meinung verbieten und werde das auch definitiv nicht machen. Aber sobald man jemanden anderen auch nur ansatzweise was unterstellt was VIELEICHT nicht richtig ist las ich es lieber und schreibe garnichts.
Einfach lesen und sein Teil dencken ist oftmals besser